Herbstvogelschießen in Borgloh 2018

Noch wenige Tage, dann beginnt der herbstliche Höhepunkt im Veranstaltungsreigen des Schützenvereins Borgloh. Das Herbstvogelschießen am 26. Oktober 2018

Im herbstlichen Ambiente lädt der Schützenverein Borgloh zu einem lockeren, gemütlichen und geselligen Abend ein. Es gibt wieder einen spannenden Wettkampf um den Titel des Herbstvogelkönigs. Nachdem alle einzelnen Teile des Adlers abgeschossen sind, steigt die Spannung. Wer holt den Rumpf des Vogels von der Stange? Verbunden hiermit ist auch der Sonderpreis von 30 L Fassbier. Also Grund genug sich am 26. Oktober um 19 Uhr ins Schützenhaus zu begeben, zudem jedermann recht herzlich eingeladen ist. Erstmalig findet an diesem Abend VELTINS-Pokalschießen von 18 – 35 Jahre statt, Siegprämie: 30 Liter Veltins und der neue Veltins-Pokal. Für Musik, Fotoshow und kühle Getränke ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

26 - 27 Oct

Herbstvogel- und Veltinspokal Schießen Oct 26, 2018 - 19:00 PM - Oct 27, 2018 - 01:00 AM Schützenhaus Borgloh, Hilter am Teutoburger Wald, Niedersachsen

23 - 24 Nov

Doppelkopfturnier für jedermann Nov 23, 2018 - 19:30 PM - Nov 24, 2018 - 00:10 AM Schützenhaus Borgloh, Hilter am Teutoburger Wald, Niedersachsen