Gelungener Auftakt ins Schützenjahr 2018

Bunte Strahler wiesen in der Dunkelheit den Weg zum Schützenhaus: In bester Partystimmung feierten die Borgloher Schützen am 20. Januar den grün-weißen Jahresauftakt. Unter dem Motto ,,Spaß in Grün“ im fröhlich geschmückten Schützenhaus lockte die Partyformation HIPPIE LANGSTUMPF zum Schützenball auf die Tanzfläche.

Der ganze Ort war eingeladen, gemeinsam mit den Schützen das neue Jahr zu feiern. Einen spritzigen Eröffnungstanz legte dazu nach dem festlichen Einmarsch von Thron und Kinderthron das amtierende Königspaar Thomas Rehme und Gabi Lietmann auf’s Parkett. Doch auch die übrigen Partybesucher hielt es nicht lange auf den Stühlen. Schließlich ist das Partyduo HIPPIE LANGSTRUMPF als Stimmungsmacher in Borgloh schon bestens bekannt. Und auch für die Tanzpausen war vorgesorgt: An der Theke und in der eigens aufgebauten Prosecco-Bar löschten kühle Getränke den Durst. Kleine Leckereien aus der Küche stärkten für die nächste Tanzrunde.

Der Dank des Vorsitzenden Michael Stegmann galt neben den fleißigen Helfern auch dem Schützenthron. Denn der legte in den vergangenen Tagen vorübergehend das Zepter der Regentschaft aus der Hand, um den Saal für das Fest einladend zu dekorieren.

Veranstaltungen

Zum Seitenanfang