Osterfeuer auf dem Schützenplatz

Auch in diesem Jahr kann durch die noch bestehenden Corona bedingten Einschränkungen unser traditionelles Osterfeuer zusammen mit dem MGV Borgloh auf dem Schützenplatz leider noch nicht stattfinden. Wir wünschen trotzdem allen ein schönes Osterfest.

Generalversammlung und Parade vor der Königin

Der Schützenverein Borgloh hält sich noch vor, am Donnerstag, den 13. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt) eine Gereralversammlung zu veranstalten.

In welchem Rahmen und an welchem Ort diese stattfinden kann, hängt ganz von den dann zulässigen Zahlen der Pandemie ab. Ob im Schützenhaus oder unter freiem Himmel auf dem Schützenplatz am Hollenberg muss nicht nur aufgrund der Wetterlage kurzfristig entschieden werden. Im schlechtesten Fall darf an diesem Tag noch gar nichts stattfinden und der Termin muss verschoben werden. Genauso steht noch in den Sternen, ob die Parade vor der Königin Britta Vogelpohl auf dem Kirchplatz zustande kommen darf. So steht es leider auch um die musikalische Begleitung durch das Blasorchester Borgloh.

Die Mitglieder werden selbstverständlich rechtzeitig über den aktuellen Stand informiert. Diese Informationen sind natürlich auch jederzeit hier auf unserer Homepage nachzulesen.

Bis dahin bleibt gesund,