Wie jedes Jahr wollen wir am Samstag, 28.10.23 den Herbstzauber am schönen Hollenberg mit euch teilen! Wir starten auch dieses Jahr wieder um 15:00 Uhr.
Mit vereinten Kräften haben wir viele Aktionen auf den Plan gerufen:
Es werden zahlreiche Borgloher Kürbisse geschnitzt, die Kinder dürfen sich auf das Schminken freuen, und die Thron-Kids werden in diesem Jahr Popcorn für euch zubereiten, ab 15:30 Uhr begleitet vom Mini- und Jugendorchester Borgloh. Natürlich ist unser „Magic Bexter“ auch wieder dabei. Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit für jeden, beim Karaoke sein oder ihr Gesangstalent zu entdecken. Wie wäre es, die amtierenden Herbstvogelkönige Thomas Aumüller und Ben Birkemeyer dazu herauszufordern? Zum Kaffee gibt es leckere Waffeln. Der Duft von herzhaften Reibekuchen liegt in der Luft, und der „Bratwurst mit Senf Club“ wird sein Können erneut gewissenhaft unter Beweis stellen. Dazu gibt es Pommes, kühle Getränke für jeden Geschmack unter anderem am rollenden Hahn, der königlichen Cocktailbar oder im Weinzelt.
Die musikalischen Profis, sprich die 54er, beweisen uns ab 18.30h bravourös ihr Können.
Nach der Kür kommt die Pflicht, denn wir wollen natürlich die neuen Herbstvogelkönige ermitteln: Das Herbstvogelschießen mit der Armbrust beginnt um 17.00 Uhr, die Jugendlichen von 8-15 Jahren und die Erwachsenen teilen sich dazu den KK-Schießstand. Am Luftgewehr-Stand findet zeitgleich das Glücksschießen statt. Die Preise für alle Wettbewerbe werden gegen 20:00 Uhr verliehen.
Wir sind überglücklich und dankbar, dass der SV Borgloh so großartige Resonanz erfährt und sich die Kinder und Jugendlichen mit unglaublichem Engagement in die Organisation einbringen!
Wir werden auch dieses Jahr eine tolle Zeit zusammen haben. Lasst uns miteinander klönen, essen, feiern, Spaß haben und einfach den Herbst am zauberhaften Hollenberg genießen. Wir freuen uns auf euch!

sv borgloh herbst inhalt 23

Unser Doppelkopfturnier findet am 24.11.23 um 19:30 Uhr im Schützenhaus Borgloh statt. Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme schlägt mit 5 Euro zu Buche und dient als wertvoller Beitrag für die Jugendarbeit.

Das Weihnachtsschießen findet in diesem Jahr ab dem 02.11. bis zum 07.12.23 donnerstags von jeweils 19:00 – 22:00 Uhr statt.
Am Sonntag, 10.12.23 von 15.00 – 18:00 Uhr, gibt es nochmal die Möglichkeit teilzunehmen, anschließend beginnt die Preisverleihung.